top of page

Fr., 01. März

|

Villach

Singen mit soundArt Sincere Vol.8

Wir freuen uns, für und mit Euch einen gemeinsamen Sing- und Meditationsabend zu gestalten. Es geht um Ankommen, Wirken lassen und zur Ruhe kommen. Wir füllen diese Stunde mit kurzen Impulsen und ins Ohr gehenden Liedern. Wir freuen uns auf euch!

Singen mit soundArt Sincere Vol.8
Singen mit soundArt Sincere Vol.8

Zeit & Ort

01. März 2024, 18:30

Villach, St. Ruprechter Platz 6, 9523 Villach, Österreich

Über die Veranstaltung

Nach den „Corona-Jahren“, in denen das Singen durch viele Auflagen sehr beschränkt war, durften wir im letzten Jahr wieder regelmäßig die Gottesdienste mit vielen älteren, aber auch modernen Liedern umrahmen. Immer wieder wird uns mitgeteilt, wie berührend, aber auch entspannend unsere Musik empfunden wird und so entstand die Idee zu einem gemeinsamen Sing-Meditationsabend, der einmal im Monat stattfinden soll.

Es geht um Ankommen, Wirken lassen und zur Ruhe kommen.

Wer um die positiven Effekte des Singens Bescheid weiß und sich etwas Gutes tun möchte, kann sich aktiv am Singen beteiligen oder als Zuhörer teilnehmen und für eine Weile in sich ruhen, meditieren und den Klängen lauschen.

Stattfinden wird dieser Abend einmal im Monat am

1. Freitag von 18:30 Uhr – 19:30 Uhr in St. Ruprecht

Wir freuen uns auf unser gemeinsames Singen! Sagt es bitte Euren Freunden und Bekannten weiter, wenn Ihr glaubt, dass auch sie sich über so einen Abend freuen könnten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page